Der schnelle Draht: 02938/978090

Projektmanagement immer wichtiger



52 Prozent der Unternehmen wünschen sich, dass ihre Personaldienstleister neben Personalservices auch Projektmanagement anbieten. Das brachte eine Umfrage des Analystenhauses Lünendonk und Hossenfelder im Auftrag des iGZ-Mitgliedsunternehmens Allgeier Experts zutage. Die Umfrage lief zwischen Mai und August 2017.





Bisher nutzen erst 43 Prozent der befragten Kundenunternehmen integrierte Personaldienstleistungen der Zeitarbeitsunternehmen. Insbesondere der geringere Abstimmungs- und Steuerungsaufwand sowie ein besseres Kundenverständnis der Personaldienstleister seien Vorteile eines umfassenden Services. Lediglich interne Organisations- oder Vergabestrukturen seien Gründe gegen externe Dienstleister in Unternehmen.



https://www.ig-zeitarbeit.de/presse/artikel/projektmanagement-immer-wichtiger




News vom: 22.10.2017   |   Kategorie: Allgemeine Wirtschafts-News   |