Der schnelle Draht: 02938/978090

Flexibilität der Zeitarbeit dringend gefragt



„Die Arbeitslosenquote hat sich seit 2005 halbiert, und dazu hat die Zeitarbeit in großem Maß beigetragen“, betonte Alfred Gaffal, Präsident der vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V., in seinem Gastvortrag beim iGZ-Landeskongress Süd in München. Bayern, so der Referent gegenüber den rund 300 Teilnehmern, habe mit drei Prozent Arbeitslosigkeit fast Vollbeschäftigung.





Die Landesbeauftragten Armin Zeller und Petra Eisen (v.l.) sowie iGZ-Bundesvorsitzender Christian Baumann und iGZ-Hauptgeschäftsführer Werner Stolz (v.r.) dankten Alfred Gaffal, Präsident der vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V., für seinen Vortrag zur bayerischen Wirtschaft.



Nichtsdestotrotz habe die Bevölkerung das Vertrauen in die Politik verloren, verwies Gaffal auf die letzte Bundestagswahl und den Erfolg braunen Gedankenguts. „Jetzt müssen wir das Vertrauen wieder aufbauen“, stellte er dazu fest.



https://www.ig-zeitarbeit.de/presse/artikel/flexibilitaet-der-zeitarbeit-dringend-gefragt




News vom: 03.11.2017   |   Kategorie: Allgemeine Wirtschafts-News   |